Lieferung und Versand an fugen-shop.de

 

Versand mit DPD: Pakete bis zu 2 kg werden zuverlässig mit PostNL verschickt. Schwerere Pakete (über 2 kg) werden mit DPD versendet. Auf diese Weise können wir jederzeit eine sichere und effiziente Lieferung gewährleisten.

 

Kostenloser Versand für Bestellungen über 100 Euro: Bei Bestellungen über 100,- Euro bieten wir Ihnen kostenlosen Versand als Zeichen unserer Wertschätzung für Ihren Einkauf an.

 

Versandkosten für Bestellungen unter 100 Euro: Für Bestellungen unter 100,- Euro fällt eine Versandgebühr von 8,95 Euro an.

 

Schnelle Lieferung: Wir streben danach, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Nach der Bestellung können Sie mit einer reibungslosen Abwicklung und einer schnellen Hauszustellung rechnen.

 

Verfolgen Sie Ihre Bestellung: Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie einen Tracking-Code. Damit können Sie den Fortschritt Ihrer Sendung genau verfolgen und wissen immer, wann sie bei Ihnen zu Hause ankommt.

 

Wir setzen alles daran, Ihnen einen ausgezeichneten Lieferservice zu bieten, damit Sie Ihre neuen Fugen schnell genießen können. Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Lieferinformationen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in fugen-shop.de

Fragen zu Ihrer Bestellung?

 

Rufen Sie uns unter +49-3222-1863461 an, um sofortige Unterstützung zu erhalten.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.

 

Häufig gestellte Fragen
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung meiner Bestellung nicht zu Hause bin?

Wenn Sie bei der Lieferung der Bestellung nicht anwesend sind, wird die Bestellung bei Ihren Nachbarn oder an der nächstgelegenen Abholstelle abgegeben.

 

In diesem Fall wird DPD eine Benachrichtigung in Ihren Briefkasten legen oder Ihnen eine E-Mail senden, damit Sie die Bestellung selbst abholen können. Bitte beachten Sie, dass ein Paket maximal sieben Tage an der Abholstelle verbleibt. Danach wird es an uns retourniert.

Auf welche Etage(n) liefern Sie meine Bestellung?

Unsere Spediteure für große Artikel haben unterschiedliche Bedingungen für die Lieferung eines Produkts, aber normalerweise wird Ihre Bestellung bis zur ersten Haustür geliefert. Das heißt: bis zur ersten Haustür des Wohnhauses.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Bestellung an Werktagen
Wenn Sie an Werktagen (Montag bis Freitag) eine Bestellung aufgeben, gehen wir davon aus, dass Bestellungen, die vor 19:30 Uhr eingehen, morgen geliefert werden. Wenn Sie also am Freitagabend vor 19:30 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre Bestellung am Samstag.

 

Bestellen Sie am Wochenende
Bei einer Bestellung am Samstag gilt eine abweichende Lieferzeit. Wenn Sie am Samstag bestellt haben und das Produkt vorrätig ist, wird Ihre Bestellung am Montagmorgen bearbeitet und am Dienstag geliefert.

Kann ich einen Liefertermin wählen?

Leider können Sie beim Bezahlvorgang derzeit kein Lieferdatum auswählen. Wenn Sie jedoch eine Bestellung aufgeben und diese später liefern lassen möchten, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundenservice. Sie helfen Ihnen gerne weiter, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.